Trainee zum Mediaberater Print/Digital (m/w/d)

Sammle mittels eines „Trainings on the Job´´ Erfahrungen in der Vermarktung. Dich erwarten eine intensive Einarbeitung und abwechslungsreiche Schulungen. Lerne die Medienlandschaft und unsere Verlagsgruppe kennen. Aufgaben Durchführung von Zielgruppen- und Potenzialanalysen Entwicklung von überzeugungsstarken Kampagnen Umsetzung eigener crossmedialer Verkaufsaktionen Vermarktungsgespräche und Konditionsverhandlungen mit Entscheidern auf Augenhöhe Vorteile Flache Hierarchien Regelmäßige Coachings und Trainings Ein abwechslungsreicher Job in einem renommiertenMedienhaus Eigenverantwortliches Arbeiten und Platz für eigene Ideen Vielfältige Chancen auf Weiterentwicklung Ein Gehaltspaket, bei dem sich Engagement und Eigeninitiative lohnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hochwertige Arbeitsausstattung: Smartphone & Tablet Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Ausbau eines Netzwerks in der Region Karrierelevel Young Professional Branche Medien (TV, Funk, Verlage) Abteilung Marketing & Kommunikation , Trainee / Traineeprogramm Unternehmensgröße Mitarbeiter

Mehr Informationen / Zur Bewerbung