Für unseren internationalen Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Technical Call Center Agent (w/m) für den Standort Heidelberg. Sie zeichnen sich durch eine hohe Affinität für Technik aus, sind serviceorientiert und haben Freude an der Telefonie? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen • Pflege von Auftrags- und Kundenstammdaten sowie Falldokumentation • Bearbeitung von Aufgaben mehrerer Fachgebiete • Mitarbeit in Projekten der Kundenbetreuung Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung oder erste branchenverwandte Berufserfahrung • Ausgeprägte technische Affinität sowie Interesse an Smartphones • Gute MS-Office Kenntnisse • Serviceorientierte Arbeitsweise • Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer 60080-0010431675. Bei Fragen steht Ihnen Martin Plit von Robert Half gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich für diesen Job bewerben, bestätigen Sie damit, dass Sie die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert haben: Website