Teamleiter Customer Service – Aftersales Business (m/w)

Teamleiter Customer Service – Aftersales Business (m/w) Anspruchsvolle Teamleiterrolle im Online- / Versandhandel Seit 25 Jahren steht die carrisma GmbH für professionelles Recruiting, seriöse Direktansprache und erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir leben und arbeiten für alle Themen „rund um die Konsumgüter´´. Nachhaltige Netzwerkarbeit und fundiertes Branchenwissen machen carrisma zum begehrten Personalpartner der Unternehmen und zum geschätzten Coach für Kandidaten und Bewerber. Ihr neuer Arbeitgeber Mittelständisch geprägtes, international agierendes Unternehmen aus der Konsumgüterbranche; stellt Gebrauchs- und Verbrauchsprodukte des täglichen Bedarfs her. Die Marke steht für Innovation und hohen Gebrauchsnutzen und wegweisendes Design. Vermarktet wird über die verschiedenen, klassischen Retailkanäle als auch über den Online-Handel. Die Produkte des Unternehmens werden durch eine effektive Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien betreut. Das Unternehmen ist weltweit tätig. In Europa generell zeigt sich enormes Absatzpotenzial; insgesamt ein Umfeld, in dem noch etwas bewegt werden kann. Der Arbeitsalltag ist durch Eigeninitiative und unternehmerisches Denken geprägt. Ihr neues Aufgabengebiet Sie führen ein professionelles und hochmotiviertes Serviceteam. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television, Direct Response Television, E-Commerce- und Retail-Business. Berichtslinie ist an den Head of Customer Service Disziplinarische und fachliche Führung des Customer Service Teams (20) für den Geschäftsbereich „After Sales´´ Mitarbeit bei der stetigen Weiterentwicklung & Optimierung der Customer Service Prozesse und Tools Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Sicherstellung der CS relevanten KPIs wie z.B. Erreichbarkeit, Service Level etc. Bearbeitung von Eskalation und komplexen Kundenanfragen per Telefon & E-Mail, entsprechend den jeweiligen Eskalationsstufen Übernahme von speziellen Projekten zur Optimierung des Customer Services Verantwortung für die entsprechende Dokumentation im relevanten CRM System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service im After Sales Business, vorzugsweise im Versandhandel Erfahrungen im Reklamations- und Retourenmanagement Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Eine leidenschaftliche Serviceorientierung, welche Ihnen bei Ihren individuellen Entscheidungsfindungen hilft Eigenverantwortliche Lösungsfindungskompetenzen Verhandlungsgeschick mit Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Externen Sehr gute analytische Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Hohe Servicebereitschaft und Gespür für Kundenbelange und Dringlichkeit Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung des MS Office-Pakets Einstieg: individuell gestaltbar Standort: Limburg Kennziffer: 47.30 Ansprechpartner bei carrisma: Herr Michael Haunert Einsteig: Individuell gestaltbar

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