Geschäftsbereich Wirtschaft und Industrie Unternehmen sind zunehmend auf der Suche nach Facility Management-Partnern, die in der Lage sind, ihren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem die Angestellten sich motiviert, sicher, gesund, glücklich und produktiv fühlen – wo ihre Lebensqualität höchste Priorität genießt. Denn Ihre Mitarbeiter sind ihr wichtigstes Gut. Das sehen wir von Sodexo auch so. Mit mehr als 100 Berufsgruppen bietet Sodexo umfassende Services zur Steigerung der Lebensqualität im Alltag. Es umfasst das gemeinsame Betrachten übergreifender Themen: wie etwa die Verbesserung der Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter, Steigerung der Effizienz der internen Abläufe und Erhöhung der Repräsentativität der Immobilie. Banken oder Großhandel, Versicherungen oder Industrie – so vielfältig das Kundenspektrum ist, so umfassend sind auch die ganzheitlichen Servicelösungen von Sodexo: Empfangs- und Sicherheitsservices, Helpdesk, Catering, Immobilien-, Qualitäts-, Konferenzraum-, Umzugsmanagement und Reinigung. Wer wir sind Die Sodexo Gruppe beschäftigt heute in der DIAICH-Region rund 16.100 Mitarbeiter, die mit ihrer Servicementalität täglich knapp 435.000 Nutzer in über 2.000 Betrieben begeistern, darunter Wirtschaftsunternehmen, Behörden, Schulen, Kindergärten, Kliniken und Senioreneinrichtungen. Von Pierre Bellon 1966 gegründet, ist Sodexo weltweit führend bei Services für mehr Lebensqualität, die eine wichtige Rolle für den Erfolg des Einzelnen und von Organisationen spielt. Dank einer einzigartigen Kombination aus On-site Services, Benefits and Rewards Services und Personal and Home Services stellt Sodexo täglich für 75 Mio. Menschen in 80 Ländern seine Dienste bereit. Dieses Angebot umfasst etwa Empfangs-, Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsdienste, Catering, Facility Management, Restaurant- und Geschenkgutscheine sowie Tankpässe für Mitarbeiter, Unterstützungsleistungen in den eigenen vier Wänden und Concierge-Services. Der Erfolg und die Leistungsfähigkeit von Sodexo beruhen auf der Unabhängigkeit, dem nachhaltigen Geschäftsmodell und der Fähigkeit des Unternehmens, seine weltweit 425.000 Mitarbeiter kontinuierlich weiterzuentwickeln und an sich zu binden. Springer Servicekraft (m/w) Stellennummer 31282 am Standort Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt DE-60327 – Vollzeit Als Springer Servicekraft (m/w) werden Sie in unseren Betrieben im Bundesland Hessen eingesetzt Ihre Aufgaben • Frühstücks- und Mittagsservice sowie Abendveranstaltungen bei Bedarf • Klassische Servicetätigkeiten mit einer hohen Gastorientierung • Sie haben geregelte Arbeitszeiten von MO-FR bei Bedarf nach Absprache auch am Wochenende • Unterstützung des Serviceteams in allen Belangen und Mitverantwortlichkeit für einen reibungslosen Ablauf • Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten • Einhaltung der Standards nach vorheriger Absprache mit der Betriebsleitung sowie gemäß Handbüchern Unsere Anforderungen • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann (m/w) • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position • PKW Führerschein • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung • Charmantes, gepflegtes Auftreten • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Dafür bieten wir Ihnen neben einer fairen Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten auch ein individuelles Schulungs- und Weiterbildungsprogramm und natürlich eine Menge Spaß bei der Arbeit. Interessiert? Dann machen Sie uns neugierig auf sich und bewerben sich ganz einfach mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche.