Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Großkunden

Unser Mandant ist ein weltweit agierender Konzern, der beeindruckende Mitarbeiter- und Niederlassungszahlen zu bieten hat. Dabei wurde jedoch nie vergessen, dass Mitarbeiterzufriedenheit und -entwicklung maßgeblich am Erfolg und der Qualitätssicherung beteiligt sind. Ihre Aufgaben Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch oder per E-Mail, versuchen immer die perfekte Lösung für den Kunden zu finden um die Kunden so auch langfristig ans Unternehmen zu binden Außerdem nehmen Sie Aufträge an, bearbeiten diese und organisieren so die europaweiten Transporte Dabei buchen Sie benötigten Laderaum, erstellen benötigte Dokumente und klären eventuelle Probleme eigenständig Ihr Profil Sie konnten eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (bevorzugt innerhalb der Logistik) erfolgreich abschließen und konnten einschlägige Erfahrungen in der kundenorientierten Auftragsabwicklung sammeln Sie besitzen Empathie, Professionalität und können sich auch bei Problemen durchsetzen Sie arbeiten strukturiert und kundenorientiert MS-Office Kenntnisse und die Komunikation auf Englisch sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot Neben einer attraktiven Vergütung, die Ihren Leistungen entspricht, bietet Ihr künftiger Arbeitgeber eine breite Vielfalt an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr neuer Arbeitsplatz ist modern und Ihre Kollegen freuen sich bereits auf Sie Vielseitige Aufgaben lassen diesen Job nie langweilig werden

Mehr Informationen / Zur Bewerbung