Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte

Jobbeschreibung: In dieser Funktion sind Sie für die selbstständige Auftragsabwicklung von DSL-Geschäftskunden­aufträgen verantwortlich, vom Auftragseingang bis zur betriebsbereiten Übergabe. Aufgaben: – Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme- Prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung- Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner und externer Dienstleister- Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen bei Verzögerungen, Terminänderungen oder Störungen- Methodische Dokumentation in spezifischen Systemen- Erstellen der Betriebsbereitschafts- und Projektabschlussmeldung – Fachkraft – Vertrieb / Sales / Sales Support – Beratung / Consulting, EDV / IT 300 Mitarbeiter Anforderungen:

Mehr Informationen / Zur Bewerbung