Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Das erwartet dich bei uns • Du betreust das Bewerbermanagementsystem, verwaltest alle eingehenden Bewerbungen und unterstützt uns bei der Pflege und Optimierung unserer Systeme • Du verantwortest die Ausschreibung von Stellenanzeigen sowie deren Schaltung auf relevanten Stellenportalen stets unter dem Aspekt eines professionellen Employer Brandings und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis • Du berätst und unterstützt die Fachbereiche bei der Rekrutierung von Praktikanten und Werkstudenten • Mit deinen analytischen Fähigkeiten erstellst du Auswertungen und Reportings und leitest hieraus Verbesserungsmaßnahmen ab • Du bist kompetenter interner und externer Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Bewerbungsprozess und stellst eine positive Candidate Experience durch eine professionelle und serviceorientierte Kommunikation mit dem Bewerber sicher • Du unterstützt in allen administrativen Prozessen im Rahmen des Recruitings • Du verantwortest die fristgerechte Bearbeitung der Bewerberfahrtkosten • Du arbeitest in diversen bereichsübergreifenden Projekten im Bereich Recruiting und Employer Branding mit Das bringst du mit • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in einer serviceorientierten Branche (Personalfachkaufmann/-frau, Hotellerie etc.) • Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sowie im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen • Du hast Spaß daran an der Optimierung von IT Systemen mitzuarbeiten • Dich zeichnet eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung aus • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung sowie sehr gutes Organisationsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten • Du kannst zielorientiert in einem dynamischen Umfeld agieren und behältst dabei vielfältige Aufgaben und Projekte gleichzeitig im Blick • Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Diskretion sowie eine ausgeprägte positive Persönlichkeit zeichnen dich aus • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Das bieten wir dir • Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy • Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Urlaubstagen pro Jahr • Arbeite an modern ausgestatten Arbeitsplätzen und nutze unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Post-, Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés und WLAN auf dem Campus • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung • Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per ?Du“ und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche • Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit besetzt werden Befristung: 2 Jahre Du hast Lust auf diese neue berufliche Herausforderung? Erfahre mehr über unsere Fascinating People auf www.fascinating-people.com und bewirb dich noch heute über unser Jobportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Andere faszinieren können wir nur, wenn wir selbst fasziniert sind. Deshalb sind unsere „Fascinating People“ unser wichtigstes Gut. Und da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärts bewegen, braucht unser Team Verstärkung! Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 6.500 Mitarbeiter.