Gemeinsam Berge versetzen! Seit mehr als 10 Jahren blicken wir als professionelle Dienstleistungsagentur für EON Energie Deutschland stets auf ein Ziel: „Service zu einem unvergesslichen Moment machen´´ Mit unseren Standorten in Dinslaken und Mülheim an der Ruhr sind wir daher darauf ausgerichtet Ergebnis- und Lösungsorientiert im Interesse unserer Auftraggeber zu handeln. Wir vergeben Arbeitsplätze als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Inbound) an unseren Standorten in Dinslaken und Mülheim a.d. Ruhr für den Energieriese EON im Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Oberhausen, Wesel). Ihr Aufgabengebiet: • Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen (Kunden, Angehörigen, Betreuer, Vermieter sowie potenzielle Neukunden etc.) • Anlage und Änderung von Kunden und deren Daten (Stammdaten wie Anschrift, Bankverbindung etc.) • Bearbeitung von Umzügen, Vertragsbeginn, Vertragsende, Kündigungen • Beantwortung bei Fragen zum Vertrag, zum Konto und zu Zahlungen, Abschlagsänderung, Bearbeitung zu Mahnungen, Ratenzahlungen und Sperrungen • Rechnungserläuterungen, Korrektur und Erstellung von Rechnungen • Erfassen und Ändern von Zählerständen, Fragen zu Zähler und Technik sowie zum Netzbetreiber • Vertriebliche Beratung zu Produkten und Lösungen, Vertragsabschluss und Einwandbehandlung, Kündigerprävention, Einholung von Werbe-Einwilligungen etc. • Interne Weiterbildung auf unser Expertenlevel „Beschwerdemanagement´´ Wir bieten Ihnen: • Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem modernen, im Energiemarkt etablierten, teamorientierten Unternehmen • Einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (38 Std./Woche zzgl. eine Samstagsschicht pro Monat bei 12,00 € Stundenlohn / 2.054,00 € pro Monat) oder einen festen Arbeitsvertrag in Teilzeit (Stunden und Gehalt nach Absprache) • Eine solide Einarbeitung und helfende Kolleginnen und Kollegen • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (auf Wunsch) Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) an unser Recruiting-Team unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email. Überzeugen Sie unsere Personalabteilung – wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Wir erwarten von Ihnen: • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft • Sehr genaue und konzentrierte Arbeitsweise • Gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten • Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung moderner Kommunikationsmittel • Sie sind immer freundlich und kommunikativ und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild