Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service (B2B & B2C)

Sie und Boels – ein perfektes Team! Boels ist einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit, einer beispiellosen Auswahl an Artikeln, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Boels betreibt zurzeit fast 400 Niederlassungen in 11 europäischen Ländern, 150 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3.000 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir am Standort Willich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und sorgfältigen: Mitarbeiter (m/w) im Customer Service (B2B & B2C) Das ist Ihre Aufgabe Die Kundenbetreuung ist das Herzstück des Boels Customer Care Centers und damit das Kompetenzzentrum für alle Mietanfragen. Die Abteilung beantwortet Fragen zu allen Geräten unseres umfangreichen Mietsortiments von mehr als 3.000 Artikeln und berät Privat- und Geschäftskunden bei der Umsetzung ihres Projektes. • Sie nehmen die Reservierungsanfragen entgegen. • Sie prüfen die Verfügbarkeit der angebotenen Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Filialen in Deutschland und Österreich.. • Sie sind permanent im Dialog mit dem Kunden und fungieren somit als Schnittstelle im Inbound. • Sie nehmen alle notwendigen Daten zur Vermietung auf und prüfen diese sorgfältig. • Sie beantworten Anfragen die per E-Mail, von Vergleichsportalen oder über unsere Social Media Kanäle eingehen. Kurzum Sie sind für eine optimale Erreichbarkeit auf allen Kontaktwegen verantwortlich. • Sie streben eine Steigerung der Kundenzufriedenheit und einen ganzheitlichen Kundensupport an. Das bringen Sie mit Bei Boels sind wir auf der Suche nach Menschen, die zu uns passen. Das bedeutet, dass wir gerne die Person hinter dem Lebenslauf kennen lernen möchten. Welche Erfahrungen und Fähigkeiten können Sie bei Boels einsetzen? Gern sind Sie auch als Quereinsteiger bei uns willkommen. • Sie sind kommunikationsstark und die Arbeit im Team schätzen Sie sehr. • Sie haben in Ihrem bisherigen Berufsleben idealerweise schon Erfahrung mit Produkten aus dem Boels Portfolio sammeln können, d.h. einige Baumaschinen sind Ihnen bekannt und Sie sind technischen Anfragen gegenüber offen • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung um sich sicher in einem internationalen Unternehmen zurecht zu finden. • Sie verfügen über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, im Idealfall über weitere Sprachkennnisse in English und/oder Niederländisch Das bieten wir Ihnen • Ein inhabergeführtes Familienunternehmen welches Wert legt auf eine moderne Unternehmenskultur. • Eine angenehme und dynamische Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten. • Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen. • Ein attraktives Gehalt, geregelte Arbeitszeiten (Mo – Fr. im Zeitraum von 7 -17 Uhr), kostenfreie Parkplätz und weitere Vorteile. Haben Sie Interesse an einer Karriere bei Boels? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Klicken Sie dafür einfach auf den nachfolgenden Button. Bitte beachten Sie, dass bei postalischen Bewerbungen die Originalunterlagen nicht zurückgeschickt werden können. Weitere Informationen: www.boels.com Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service (B2B & B2C) Festanstellung Vollzeit Boels Verleih GmbH Willich Account Beratung Geschäftskunde Manager Reservier Salesforce Tele Verwaltung Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Unternehmen Boels – einer der größten Spezialisten für die Vermietung von Maschinen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf – betreibt gegenwärtig über 330 Filialen in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Österreich, Polen, Italien, der Slowakei und in den Niederlanden.

Mehr Informationen / Zur Bewerbung