Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zur Stundenerfassung (25 Wochenstunden)

Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg eine Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zur Stundenerfassung (25 Wochenstunden). Wir bieten Ihnen Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie heraus­fordernde und viel­seitige Auf­gaben in einem modernen und deutsch­land­weit agierenden Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz mit einer lang­fristigen Beschäf­tigungs­pers­pektive. Sie treffen auf ein hoch­moti­viertes, krea­tives Team, das kolle­giale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang mit­einander lebt. Ihr Frei­raum wird durch flache Hierar­chien, flexible Arbeits­zeiten und die eigene Krea­tivi­tät gestaltet. Zudem bieten wir umfang­reiche Schulungs­pro­gramme und die indi­vi­duelle För­derung Ihrer Talente. Neben einem attrak­tiven Gehalt erhalten Sie über­durch­schnitt­liche Zusatz­leis­tungen und genießen zahl­reiche Mit­arbeiter­vorteile. Ihre Aufgaben • Erfassen der Arbeitsstunden unserer Monteure • Pflege und Überwachung der Personalakten • Allgemeine Korrespondenz • Ablage von Unterlagen und Schriftverkehr • Unterstützung des Teams der Lohn- und Gehalts­buchhaltung bei allen anfallenden Aufgaben Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer­weise Zusatzqualifikation Lohnbuchhalter/ -in oder Personal­fachkaufmann/ -frau • Wünschenswert sind Kenntnisse in PDS • Sicherer Umgang mit MS-Office • Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten • Engagement sowie Freude an Teamarbeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­ge­schneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle An­lagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Manage­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik. Mit 600 Mitarbeitenden gesamt, gehört die ELOMECH-​Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung ge­währ­leistet bei der Projektierung und der Installa­tions­leistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunfts­orien­tier­te Integration ver­schie­de­ner Systeme und An­lagen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen und zeitlichen Verfügbarkeit per E-Mail: bewerbung@elomech.de oder per Post. Elomech Elektroanlagen GmbH Frau Stephanie Hegendorf Mainstraße 21 45478 Mülheim an der Ruhr Für Rückfragen rufen Sie uns gerne an: 0208 58 87 276 Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zur Stundenerfassung (25 Wochenstunden) Festanstellung Teilzeit ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr Kaufmann Lohnabrechnung Lohnbuchhalter MS Office Orga PDS Personal Personalfachkaufmann Teilzeit kfm IT-Dienstleistungen,Elektronik Lohnbuchhaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Die ELOMECH Elektroanlagen GmbH, mit Stammsitz in Mülheim, ist in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Nachrichtenanlagen, Netzwerke, Sicherheitstechnik, Starkstrom, IT-Dienstleistungen und Photovoltaik bundesweit vertreten

Mehr Informationen / Zur Bewerbung