Mitarbeiter Kundenbetreuung/Customer Support (w/m) – System Engineering / Admin, IT

## Deine Aufgaben – Du betreust unsere Nutzer bei Fragen und Problemen freundlich und kompetent per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat – Du arbeitest lösungsorientiert und führst selbsttätig eine erste Fehleranalyse mit dem Nutzer durch – Du nimmst Anregungen und Wünsche von Nutzern auf und besprichst diese mit Deinem Team – Du wirkst unterstützend im Bereich der Betrugsprävention und Überwachung mit – Du hilfst bei der stetigen Verbesserung unseres Kundendienstes und der Marktplatz-Usability – Du arbeitest unterstützend mit bei der Pflege von Produktsortimenten und Kategorien – Du hilfst dabei bestehende Prozesse und eingesetzte Tools zu verbessern ## Du bringst mit – Erfahrung in der Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon oder im E-Commerce – Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist wortgewandt und kundenorientiert – Du kannst organisiert und eigenverantwortlich arbeiten, hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist engagiert und zuverlässig – Routinierter Umgang mit PC und Browser – Internet und Online-Shopping sind fester Bestandteil Deines Alltags ## Das erwartet Dich – Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten im E-Commerce – Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung – Persönliches Mentoring in den ersten Monaten – Teamorientierte Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen – Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima – Kostenlose Getränke – Moderne Büros direkt in der Dürener Innenstadt (bahnhofsnah – 30 min bis Köln, Aachen) – Raum für Kreativität und eigene Ideen Ausbildung, Bachelor, Master/Diplom ## Deine Aufgaben – Du betreust unsere Nutzer bei Fragen und Problemen freundlich und kompetent per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat – Du arbeitest lösungsorientiert und führst selbsttätig eine erste Fehleranalyse mit dem Nutzer durch – Du nimmst Anregungen und Wünsche von Nutzern auf und besprichst diese mit Deinem Team – Du wirkst unterstützend im Bereich der Betrugsprävention und Überwachung mit – Du hilfst bei der stetigen Verbesserung unseres Kundendienstes und der Marktplatz-Usability – Du arbeitest unterstützend mit bei der Pflege von Produktsortimenten und Kategorien – Du hilfst dabei bestehende Prozesse und eingesetzte Tools zu verbessern ## Du bringst mit – Erfahrung in der Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon oder im E-Commerce – Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist wortgewandt und kundenorientiert – Du kannst organisiert und eigenverantwortlich arbeiten, hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist engagiert und zuverlässig – Routinierter Umgang mit PC und Browser – Internet und Online-Shopping sind fester Bestandteil Deines Alltags ## Das erwartet Dich – Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten im E-Commerce – Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung – Persönliches Mentoring in den ersten Monaten – Teamorientierte Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen – Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima – Kostenlose Getränke – Moderne Büros direkt in der Dürener Innenstadt (bahnhofsnah – 30 min bis Köln, Aachen) – Raum für Kreativität und eigene Ideen

Mehr Informationen / Zur Bewerbung