Mitarbeiter IT (m/w/d) im Bereich 2nd Level Support

Sie betreuen unsere Anwender im Soft- und Hardwarebereich und leisten direkten Support. Aufgaben • Sie sind für das Einrichten, die Betreuung sowie die Wartung und den Austausch von lokalen Geräten verantwortlich • Sie sorgen dafür, dass die IT-Umgebung für die Arbeitsplätze unserer Anwender kontinuierlich funktioniert (Second Level Support) • Sie bearbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Tickets • Sie arbeiten an gruppenweiten IT-Problemlösungen, teilweise in fach- und standortübergreifenden Arbeitsgruppen Vorteile • Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen • Sehr interessantes, abwechslungsreiches und interdisziplinäres Aufgaben­gebiet • Kollegiales Arbeitsumfeld • Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge • Gute persönliche Entwicklungschancen Anforderungen • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (oder vergleichbare Kenntnisse) sowie Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheits- und Sozialwesen • Erfahrungen im Bereich IT-Support • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität • Vernetztes Denken, Dienstleistungsorientierung und Freude an der Analyse von komplexen Sachverhalten • Kommunikationsgeschick, ein souveränes Auftreten und Organisationstalent Karrierelevel Fachkraft Branche Gesundheitswesen / Soziales / Pflege; NGO / Stiftungen / Verband Abteilung IT – EDV Unternehmensgröße 11000 Mitarbeiter

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