Wir sind HOFER: Menschen mit Persönlichkeit. Wir bringen unsere Fähigkeiten und Talente aus dem Privaten auch wertvoll im beruflichen Umfeld ein. Denn gemeinsame Werte verbinden.Als beliebtester Lebensmittelhändler Österreichs wachsen wir mit knapp 500 Filialen und mehr als 12.000 Mitarbeitern stetig weiter und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die im starken Miteinander den gemeinsamen Unternehmenserfolg mitgestalten. Ihre Aufgaben organisatorisches und administratives Unterstützen unserer Zentraleinkäufer der Food bzw. Non Food Abteilungen Koordinieren von Ausschreibungen und Musterartikeln Erfassen von Stammdaten und Pflegen des Warenwirtschaftsprogramms enges und selbstständiges Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie anderen Einkaufsabteilungen eigenverantwortliches Mitarbeiten in abteilungsspezifischen Projekten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau idealerweise erste Berufserfahrung routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) gute Englischkenntnisse zuverlässig und strukturiert eigenständige und organisierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot überdurchschnittlich hohes Gehalt (Brutto-Monatsgehalt ab € 2.512,- für 38,5 Stunden/Woche, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation) vielseitiges Tätigkeitsfeld umfangreiche Einarbeitung Aus- und Weiterbildung im Rahmen der HOFER AKADEMIE Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals regelmäßige Teambuilding Events verlässlicher Arbeitgeber Arbeitsort 4642 Sattledt, Hofer Straße 1 Arbeitsbeginn ab sofort Online Bewerbung Nutzen Sie bitte unsere Online-Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.