Mit der Bewirtschaftung von derzeit rund 150.000 Wohnungen an ca. 170 Standorten in NRW mit 1300 Mitarbeitern ist unser Kunde eines der größten Wohnungsunternehmen in Deutschland. Aufgabengebiet Planung und Organisation aller zu erfüllenden Aufgaben in der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung des Teams Übernahme von operativen Fachaufgaben (Koordination technischer Maßnahmen, Dienstleistungssteuerung, Bestandsentwicklung und Marktanalysen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter (m/w) Planung der Mieterhöhungen und des Instandhaltungsbudgets für die zugeordneten Wirtschaftseinheiten Aufbau und Pflege von Außenkontakten und Netzwerken (z.B. mit Kommunen, Agentur für Arbeit, Wettbewerbern) Anforderungsprofil Abschluss zum Betriebswirt (m/w), Immobilienfachwirt (m/w), Bauingenieur (m/w) oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und in der Projektleitung Allgemeine Kenntnisse der betrieblichen Unternehmenswirtschaft Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen