Kundenbetreuer (m/w/d) für Expedia im Inbound

Der Job mit dem Sonnenfaktor! Convergys ist ein weltweit führender Dienstleister im Kundenmanagement. Seit mehr als 30 Jahren begeistert die börsennotierte Gesellschaft Kunden namhafter Unternehmen über alle Kanäle, in jeder Branche und in 58 Sprachen. Mit Erfolg: So arbeiten aktuell mehr als Mitarbeiter weltweit an über 150 Standorten für Convergys. Verstärke unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) für Expedia im Inbound Du bist ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis? Dann suchen wir Dich ab sofort für unser Expedia-Team! Wir freuen uns, wenn Du bereits Erfahrung in der Tourismusbranche mitbringst, wichtiger ist uns allerdings Deine Leidenschaft für den Kundenservice. Deine Aufgaben: Kompetente und fallabschließende Bearbeitung aller telefonisch eingehenden Kundenanfragen Erteilung allgemeiner Auskünfte sowie Durchführung von Umbuchungen, Stornierungen, Neu­buchungen und Erstattungen bereits getätigter Buchungen Erster Ansprechpartner für Anfragen zum gesamten Expedia Produkt Portfolio wie z. B. Hotel-, Flug- und Mietwagenbuchungen Kontaktaufnahme mit Fluggesellschaften, Hotels und weiteren externen Anbietern Dokumentation der Kundenanliegen in der Expedia-Kundendatenbank Dein Profil: Kommunikationsstärke sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Leidenschaft für den Tourismus und Reisedienstleistungen Geographisches Wissen sowie eine gute Zielgebietskenntnis Zielgerichtete, serviceorientierte und geduldige Arbeitsweise Hohe und flexible Leistungsbereitschaft von 30 – 40 Stunden an 5 Tagen pro Woche Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Gute Computerkenntnisse Deine Benefits: Ein wettbewerbsfähiges, attraktives Festgehalt Regelmäßige 100 € Expedia Gutscheine für den Top Performer Rabatte auf Expedia Produkte sowie bei weiteren namhaften Anbietern 40 € Gutscheinkarte zum Einlösen bei unterschiedlichen Anbietern – bei 100% Anwesenheit Eine betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ein Betriebsrat, der sich für Dich einsetzt Regelmäßige Team- und Standortevents Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens Deine Stimme begeistert? Dann werde Teil eines tollen Teams und bewirb' Dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Expedia“ über . Hier findest Du auch weiterführende Informationen zu Deinem neuen Arbeitgeber: . Du hast noch offene Fragen? Diese beantwortet Dir gerne unser Talent Acquisition-Team unter -63633. Be part of Convergys! Dein Ansprechpartner Convergys Recruiting-Team Telefon: -63633 Convergys Berlin Komturstraße 18 12099 Berlin

Mehr Informationen / Zur Bewerbung