IT Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support SAP® S4/HANA Mainz oder Hamburg Referenzcode: DE-086/2019 Sie wollen abwechslungsreiche Projekte betreuen und unsere Kunden auf ihrem innovativen Weg Richtung Digitalisierung begleiten? Dann starten Sie durch beim deutschen Marktführer für immobilienwirtschaftliche Software und gestalten die Digitalisierung einer ganzen Branche mit! Das erwartet Sie als IT Mitarbeiter: • Aufnahme und qualifizierte Bewertung von Kundenanforderungen • Eigenständige Erfassung und Abarbeitung von Testfällen sowie Mitarbeit bei der Erfassung automatisierter Tests • Selbstständige fachkundige Analyse, Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen • Planung, Umsetzung und Dokumentation von Fachaufgaben • Erfassung von Inhalten sowie Überarbeitung und Aktualisierung vorhandener Dokumentationen sowie Mitarbeit beim Aufbau neuer Dokumentationen • Bereichsübergreifende Kommunikation hinsichtlich Fehlerbehebungen und konzeptionellen Abstimmungen • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und unserer Produkte Das bieten wir: • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen • Flexible Arbeitszeiten, ein Outdoor-Office, eine gute Busanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze. Unseren Mitarbeitern (m/w/d) wird zudem ein Fahrrad-Leasing angeboten • Eine attraktive Vergütung sowie diverse zusätzliche Leistungen, wie z. B. ein betriebliches Gesundheitsmanagement oder unser Betriebsrestaurant • Flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben sowie umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • 30 Urlaubstage sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Das erwarten wir als IT Mitarbeiter: • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik bzw. eines verwandten Studiengangs oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung • Berufserfahrung in den SAP-Modulen PM, PS und MM • Mindestens erste Erfahrungen mit SAP Korrespondenz sowie dem Modul RE-FX wünschenswert • Ein Hohes Maß an Kundenorientierung, freundliches Auftreten und schnelle Auffassungsgabe • Hohe IT-Affinität und hast Spaß an innovativen Lösungen • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz sowie eine analytische Arbeitsweise • Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Neugierig? Wir auch! Bewerben Sie sich gleich online als „IT Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support SAP® S4/HANA“ über den Bewerben-Button, diesen Link oder unsere Homepage aareon.de/karriere und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, an Alexander Beucher. Telefonisch steht er Ihnen unter der Rufnummer +49 (0) 6131 / 301-264 gern zur Verfügung. IT Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support SAP® S4/HANA Festanstellung Vollzeit Aareon Deutschland GmbH Mainz 1st Administrator Agent Analyst Desk Fachinformatiker Helpdesk IT Informatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundensupport Level Sachbearbeiter Service Servicedesk Software Specialist Supporter Systemadministrator Systembetreuer Systemintegration Systemkauffrau Systemkaufmann Technician Techniker User Immobilien IT, Softwareentwicklung,IT-Support Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das führende Beratungs- und Systemhaus der europäischen Immobilienbranche und ihrer Partner im digitalen Zeitalter.