IT-Mitarbeiter (m/w) Software-Anwendersupport/Helpdesk Wir sind seit über 30 Jahren eines der führenden Unternehmen im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler mit über 6600 Anwendern. Unser Hauptprodukt, das Maklerverwaltungsprogramm aB-Agenta und unsere Firma wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Betriebsklima mit einem eingespielten Team. Dank flacher Hierarchien bieten wir eine unbürokratische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Du hast die Möglichkeit, dich in deinem Bereich weiterzuentwickeln und kannst eigene Ideen einbringen und umsetzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Auderath, eine/n IT-Mitarbeiter/in für unseren Support. Deine Aufgaben: Analyse und Bearbeitung von Support-Anfragen zu unserer Software „aB-Agenta´´ (telefonisch, E-Mail oder per Fernwartung) Online-Präsentationen, Produkt-Einweisungen, Installationen Du passt in unser Team wenn: Du eine Ausbildung mit IT-Hintergrund bzw. sehr gute EDV-Kenntnisse hast Du Erfahrungen in den Bereichen: MS-Windows, MS-Office, Netzwerke und Datenbanken hast Deine Vorteile: Die Übernahme in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unterstützung einer optimalen Work-Life-Balance Geregelte Arbeitszeiten (Mo. – Do.: 07.30 – 16.45 Uhr, Fr.: 07.30 – 12.45 Uhr), keine Schicht- oder Wochenend-Dienste 30 Tage Urlaub Siehst Du auch eine Win-Win Situation? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Neben den üblichen Bewerbungsunterlagen benötigen wir noch folgende Angaben von Dir: Deine Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) Dein frühester Eintrittstermin In beiderseitigem Interesse ist vor der Einstellung ein Probearbeiten von mindestens einem Tag erwünscht Wenn Du noch offene Fragen hast, kannst Du auch gerne eine Xing-Nachricht schreiben!