Mehr als ein Arbeitsplatz! Das Hotel Birgsauer Hof ist ein 3-Sterne Superior Haus mit 33 Zimmern. Nur zehn Fahrminuten von Oberstdorf im Allgäu entfernt legen wir als südlichstes Hotel Deutschlands besonderen Wert auf Gastlichkeit und exzellenten Service. Auch Qualität wird bei uns großgeschrieben. Unseren Gästen bieten wir ausschließlich frische Produkte, vorwiegend aus der Region und sogar aus eigener Schlachtung und Produktion. Für unsere Mitarbeiter sind wir als familiengeführtes Traditionshaus mehr als nur ein Arbeitsplatz. Jeder einzelne Mitarbeiter hat eine wichtige Rolle im Team und wir legen viel Wert auf Zusammenhalt. Ob in unserer hervorragenden Küche, den individuellen Zimmern oder dem SPA & Wellness Bereich – jeder trägt seinen Teil zum Erfolg unseres Hauses bei. Bei unseren gemeinsamen Mahlzeiten bleibt natürlich auch Zeit zum Lachen und Reden. Wollen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Können im Birgsauer Hof einbringen? Besitzen Sie Leidenschaft für Ihren Beruf? Stellen Sie sich neuen Herausforderungen und werden Sie ein wichtiger Teil unsers Teams. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie teilen, bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie. Wen wir für eine erfolgreiche Wintersaison brauchen: • Hotelhelfer/in für die Bereiche Housekeeping und Getränkebüffet Rahmenbedingungen: • Saisonstart am 7. Dezember 2018 • 5 – Tage Woche und 8 – Stunden Tag • individuelle Freizeitgestaltung in Absprache mit den Abteilungsleitern • leistungsgerechte Bezahlung • je nach Bedarf unbefristete oder befristete Verträge • Hilfe bei der Suche nach einer eigenen Wohnung oder Vermieten von eigenen Personalzimmern Mit wem nehmen Sie Kontakt auf: Martina Berktold-Thaumiller Informationen erhalten Sie hier: 0049 8322 96900