Call Center Agent (m/w) in Oberhausen

Beschreibung • Sie beraten Bestandskunden freundlich und mit Charme zu Produktneuerungen und Sonderangeboten zu ihrem aktuellen Vertragsverhältnis • Damit der Kunde die gewünschten Produktänderungen erhält, buchen Sie diese in den Systemen • Sie bleiben immer auf dem Laufenden durch regelmäßige Schulungen und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte unserer Auftraggeber Ihr Profil • Sie haben Spaß am Telefonieren und hören sich selbst gern reden? • Freude am Umgang mit netten Menschen • Sie bringen die Fähigkeit mit, Menschen von etwas zu begeistern • Allgemeine PC-Grundkenntnisse • Auch als Quereinsteiger, Studenten, Schüler, Jobwechsler, oder Rentner sind Sie bei uns herzlich willkommen Es erwartet Sie • Eine faire Vergütung mit leistungsgerechtem Provisionsanteil • Eine stets pünktliche Überweisung, da uns Pünktlichkeit und die Zufriedenheit der Beschäftigten sehr wichtig ist • Eine Tätigkeit (Montag bis Samstag geöffnet) auf Basis einer 5-Tage-Woche • Wahlweise ein Stundenmodell von 20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden (Teilzeit am Vormittag nach Absprache möglich) • Eine kostenfreie Mitgliedschaft für unsere Mitarbeiter (m/w) in einem hochwertigen Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte • Treue zahlt sich aus: mit zunehmender Betriebszugehörigkeit erhöht sich die Anzahl der Urlaubstage, Provisionsleistungen etc. • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten #js

Mehr Informationen / Zur Bewerbung