Bürokräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit gesucht

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation und überlassen seit über 30 Jahren erfolgreich Hilfs- und Fachkräfte an Kundenunternehmen in der Region Stuttgart. Eine leistungsgerechte und übertarifliche sowie pünktliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich. Unser erfahrenes Team steht Kunden und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite! Ihr Aufgabenbereich: • ​Buchhaltung • Datenerfassung • Sachbearbeitung • Sekretariat • Verwaltung Anforderungsprofil: • ​abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Outlook und Excel • Ein gepflegtes Erscheinungsbild • Eine offene und freundliche Art Wir bieten abwechslungsreiche und gut bezahlte Jobs bei renommierten Unternehmen im Großraum Stuttgart mit Option zur Übernahme. Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail zu. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen / Zur Bewerbung