Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums suchen wir für unsere Niederlassung in Hamburg einen motivierten Anzeigenmanager (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben • Mehrwerte schaffen: Mit unserem eigens entwickelten Tool zur Erstellung, Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen kreieren Sie nach gründlicher Einarbeitung durch kompetente, hilfsbereite Kollegen auch ganz ohne HTML-Kenntnisse schnell und komfortabel interaktive, responsive Anzeigenwerbung für unsere Kunden. • Rundum-Service: Nach Auftragserteilung durch unsere Kunden erstellen und bestellen Sie verschiedene Anzeigenformate – auch im Printbereich – bei Verlagen und Onlineplattformen, nehmen nach Kundenwunsch Änderungen vor und kontrollieren die Qualität, das reibungslose Erscheinen und den Erfolg der veröffentlichten Stellenanzeigen. Dazu gehören u.a. das Korrekturlesen, die Endabnahme und Online-Checks, Prüfung der Veröffentlichung in Printmedien und das Offline-Nehmen von Anzeigen nach erfolgreicher Stellenbesetzung. • Kundenbetreuung 2.0: Beratung und Kundenbindung ist bei uns Teamsache. Deshalb arbeiten Sie eng mit den Kollegen aus der Kundenberatung zusammen und unterstützen diese durch Ihre kaufmännischen Qualitäten beim kontinuierlichen Ausbau unserer Bestandskunden. So sorgen Sie z.B. für die korrekte Abrechnung von Leistungen und die Verrechnung von Rabatten, informieren Kunden über vertragliche Bedingungen und prüfen Rahmenverträge. Vorteile • Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Talente einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen. Wir wirtschaften solide und sind hervorragend positioniert. Das macht uns zu einem starken Arbeitgeber, der Ihnen langfristige Perspektiven ermöglicht. Neben abwechslungsreichen Aufgaben und partnerschaftlicher Zusammenarbeit erwartet Sie ein kleines Team, das zusammenhält und offen miteinander umgeht. Karrierelevel Fachkraft Branche Marketing / Werbung / PR Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße Mitarbeiter