Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovationund Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Familienunternehmenmit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven undeinem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfektePlattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.Die weltweite und zeitnahe Versorgung mit Kärcher Ersatz- und Zubehörteilen ist die Aufgabe des Logistikzentrums inObersontheim. Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Schnelligkeit und Service gerecht zuwerden, hat Kärcher 31 Millionen Euro in einen neuen Gebäudekomplex mit modernsten Lager- und Kommissionier-Systemen investiert. Bis zu 285.000 kommissionierte Zubehör- und Ersatzteile werden jeden Monat produziert.Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung OrderFulfillment Management in unserem Logistikzentrum in Obersontheim bei Schwäbisch Hall freuen wir uns auf Ihreengagierte Unterstützung.Zu Ihren Aufgaben gehörenDie Führung von rund 60 Mitarbeiter/innen in 5 Gruppen.Die wunschgerechte Erfüllung der Aufträge unserer weltweiten Vertriebsgesellschaften und Handelspartner.Die Klärung von Einzelthemen wie Lieferengpässen, Priorisierungen und Sonderbestellungen sowie Schnittstellenfragen.Die kennzahlenbasierte, kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung und der Prozesse hin zu mehr Effizienz undmehr Standardisierung bei gleichzeitiger maximaler Kundenfokussierung.Die mittelfristige Stärkung der internationalen Strukturen, d.h. die schrittweise Verlagerung von Zuständigkeiten undEntscheidungskompetenzen in die Peripherie.Ihr Qualifikationsprofil umfasstEin erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik, der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens odervergleichbare Ausbildungen.Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Logistik oder des Supply Chain Managements.Von Vorteil sind gute SAP-Kenntnisse und eine ausgeprägte Prozess-Affinität, idealerweise gepaart mit Erfahrungin LEAN, Kanban, Six Sigma oder ähnlichen Optimierungsmethoden.Eine integrative, transparente und partizipative Führungspersönlichkeit mit internationaler Erfahrung.Sehr gute Englischkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse der deutschen Sprache.Unser Angebot für SieEin sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen ZeitmodellenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und einen Dienstwagen zur privaten NutzungEine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und EigenverantwortungEin einzigartiges Arbeitsumfeld, das Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibtIndividuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive KarrierewegeEin breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und KulturSo geht's mit Hochdruck in Richtung Karriere:Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem zukommen.Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.KontaktAlfred Kärcher SE & Co. KG I Oliver Kubaschek I +49 7195 / 14 – 5440 I recruiting.center@de.kaercher.comwww.kaercher.com